Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Verein ist der P 86 Felsalbtal.

Bei uns steht die Rassekaninchenzucht im Mittelpunkt. Neben Besuchen am Stall treffen wir uns einmal monatlich zum Züchterstammtisch. Im Sommer und Herbst führen wir Tischbewertungen durch, zuletzt mit 77 Tieren. davon 45 Hermelin und Farbenzwerge sowie 8 Zwergwidder.

Tischbewertung an der Sängerhalle Windsberg

 

 

Alljährliche Höhepunkte sind unsere gemeinsamen Fahrten im Kleinbus zur Bundesschau oder, wie im vergangenen Jahr, zur Europaschau nach Leipzig. Die Hoteliers freuen sich immer, uns zu Gast gehabt zu haben....

Hier ein Bild vom Besuch der Bundesschau in Erfurt (v.l. Helge Ehmann, 1. Vors., Fred Wagner, 2. Vors., Thomas Wagner, Jannik Weber, Walter Passauer und Frank Glöckner, Gastmitfahrer aus Thaleischweiler-Fr.)

 

 Auch zur Europaschau in Leipzig waren wir wieder eine super Truppe. Wir hatten viel Spaß und (überwiegend) auch Grund zur Zufriedenheit mit den Ergebnissen.

Zur Tischbewertung der Jungtiere 2013 waren erstmals auch Englische Widder von Kathrin Straßel und Steffen Hutzler zu sehen. Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit hoffnungsvollen Jungtieren und llecker Essen bei herrlichem Sommerwetter an der Sängerhalle in Windsberg. Und zum Abschluss wurde natürlich auch gemeinsam angepackt.

 

       

        Tischbewertung August 2014Tischbewertung August 2014